Eine rauschende Ballnacht

Unter dem Motto „Red Carpet - The Path to Success" war es heuer am 20. April wieder soweit: Der traditionelle G11 Schulball, erstmals gemeinsam mit dem Gymnasium Gottschalkgasse veranstaltet, brachte die Nordlicht Event Location Vienna zum Rocken. Eine ganze Nacht lang wurde getanzt und gefeiert. Die Schulband, eine Disco sowie eine Tombola waren die Highlights des Abends und sorgten für eine tolle Stimmung. Wie jedes Jahr wurde die festliche Eröffnung auch heuer wieder von Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen gestaltet. Bildungsdirektor Mag. Heinrich Himmer, selbst ehemaliger Schüler des G11, zeigte sich ebenso wie die zahlreich erschienenen Ballgäste von den organisatorischen und kreativen Leistungen der angehenden Maturantinnen und Maturanten begeistert.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Ball zu dem haben werden lassen, was er war – eine unvergessliche, rauschende Ballnacht, ein lustiges Fest und ein würdiger Abschluss. Weitere Fotos finden Sie hier und hier!


© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail