HOMEAktivitäten › UNIQA Trendsportfestival

Seite drucken

Spiel und Spass am UNIQA Trendsportfestival

Das UNIQA Trendsportfestival rief und die 4AC kam in den Prater. Selbst die hohen Temperaturen am 21. Juni konnten die Motivation, lustige neue Sportarten und schon länger bekannte Dauerbrenner auszuprobieren, nicht schmälern. Der Spass an der Bewegung stand dabei im Vordergrund.  Auch coole Musik am Sportareal sorgte fĂĽr eine bewegungsfreudige Stimmung. Zur Auswahl standen unter anderem Freerunning, Slacklining, Skateboarden, Hip Hop, Flagfootball, Airtrack und vieles mehr.    
Es wurde nach Lust und Laune gesportelt und wem es zu heiss war, der fand sich auch ein schattiges Plätzchen zum Verschnaufen. 

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail