HOMEAktivitäten2017/18 › Wintersportwoche in Mariazell

Seite drucken

Viel Spass im Schnee: Wintersportwoche der 2ABF in Mariazell

Die Sonnenstunden in Mariazell waren heuer rar, aber den Spass am Wintersport konnte auch der dichte Schneefall nicht trüben. Von 15. bis 20. Jänner 2018 kurvten die im Jufa Hotel am Erlaufsee bestens untergebrachten SchülerInnen der 2ABF voller Freude die perfekt beschneiten Pisten hinunter.
Besonders die Schianfängergruppe hatte aber mit den schwierigen Wetterbedingungen zu kämpfen. Trotzdem wurde die Laune der Schülerinnen und Schüler dadurch keineswegs getrübt. Somit konnten sich alle Gruppen am Ende des Kurses über eine Verbesserung ihres Fahrkönnens freuen. Auch abseits der Piste wurde ein vielfältiges sportliches und unterhaltendes Programm geboten. So konnten sich die Schülerinnen und Schüler beim Bouldern, Völkerball, Rätselspaß, Fußball, Lotto-Totto, Spielabend, …… und vielem mehr so richtig austoben. Am sonnigen Samstag ging dann eine sehr bewegungsintensive Wintersportwoche zu Ende.

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail