HOMEAktivitäten2016/17 › Schulball 2017

Seite drucken

PROM(ISE): RAUSCHENDE BALLNACHT MIT PROMINENTEM GAST IM SCHLOSS NEUGEBĂ„UDE

Ein rockiger Schulbandauftritt, eine kreative, selbstchoreografierte Eröffnung und eine gelungene Mitternachtseinlage waren die Highlights des heurigen Schulballs am 21.April 2017 unter dem Ehrenschutz von Hans Hengst. Der AmtsfĂĽhrende Präsident des Stadtschulrats fĂĽr Wien und ehemalige SchĂĽler des G11, Mag. Heinrich Himmer, war ebenso wie die zahlreich erschienenen Besucher begeistert von den organisatorischen und kreativen Leistungen der SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der 8.Klassen. Tatkräftig und mit viel Herz stand ihnen auch heuer wieder Petra Hirschbeck als verantwortliche Organisatorin zur Seite. 
Ein groĂźes Dankeschön an alle, die den Ball zu dem werden haben lassen, was er war – eine unvergessliche, rauschende Ballnacht, ein lustiges Fest und ein wĂĽrdiger Abschluss. 
Zusätzlich zu den Fotos auf dieser Seite finden Sie unter diesem Link zahlreiche weitere Impressionen von Frau Sandra Flicker! 

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail