HOMEAktivitäten › Spitzenplatzierung beim Biber der Informatik

Seite drucken

Spitzenplatzierung beim Biber der Informatik

Beim Wettbewerb Biber der Informatik, bei dem in Ă–sterreich insgesamt ĂĽber 21.000 SchĂĽlerInnen teilgenommen hatten, konnten einige SchĂĽlerInnen des G11 mit ihren tollen Leistungen glänzen und sowohl wienweit als auch österreichweit Spitzenplätze erringen!
In der Altersstufe der 1. und 2. Klassen erreichte das Team Adrian Benesch (2C) und Nino Gallert (2C) den 1. Platz in Wien – sie sind damit die Viertbesten in Österreich! Amel Begic (2A) konnte so viele Fragen korrekt beantworten, dass er knapp dahinter auf Platz 3 im Wiener Ranking zu finden ist. In der Altersstufe der 6. Klassen erzielte Christof Göbl (6C) den 1. Platz österreichweit, knapp gefolgt von Peter Miesbauer (6C) auf dem 5. Platz! Am 2.3.2017 fand die Siegerehrung der Besten Österreichs an der Technischen Universität in Wien statt, zu der auch vier Schüler des G11 eingeladen wurden. Herzliche Gratulation!!!

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail