HOMEAktivitäten2015/16 › 2C besucht "Sound of Music" in der Volksoper

Seite drucken

2C besucht "Sound of Music" in der Volksoper

Am 20.5.2016 waren wir in der Volksoper, um "Sound of Music" anzuschauen. Wir mussten uns schön anziehen und gut riechen. Von unseren Plätzen hatten wir einen sehr guten Blick auf die BĂĽhne. 
Das Stück war spannend, lehrreich und lustig und die Darsteller haben uns sehr gefallen, besonders Maria und die Kinder. Als auf der Bühne eine Hakenkreuzfahne zu sehen war, haben wir uns geschreckt und hätten gerne "Buh" gerufen.
In der Pause konnten wir uns die Volksoper ein wenig ansehen, aber das Buffet fanden wir recht teuer. 
Das StĂĽck dauerte insgesamt 3 Stunden und wir durften die ganze Zeit nicht reden. Trotzdem wĂĽrden viele von uns auch selber so eine Vorstellung besuchen.

Die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der 2C!

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail