HOMEAktivitäten2014/15 › Teacher's Award fĂĽr Axel Petri-Preis

Seite drucken

Teacher's Award fĂĽr Axel Petri-Preis

FĂĽr sein Projekt "heldINNEN-HELDinnen" wurde Axel Petri-Preis am 28.4.2015 mit dem Teacher's Award der Industriellenvereinigung ausgezeichnet. Dieser Preis wurde heuer bereits zum sechsten Mal an jene Pädagoginnen und Pädagogen vergeben, die herausragende pädagogische und fachliche Leistungen erbringen und damit ein Vorbild fĂĽr die Kindergarten- und Schulentwicklung in Ă–sterreich sind. Petri-Preis erhielt in der Kategorie "Individualität - Umgang mit Vielfalt" den zweiten Preis, der ihm von Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek im Haus der Industrie verliehen wurde. Hervorgehoben wurde die besondere Leistung im Rahmen eines produktiven, professionellen Umgangs mit der Heterogenität von SchĂĽlerinnen und SchĂĽlern.

Weitere Infos zum Teacher's Award finden Sie hier
Infos zum Projekt "heldINNEN-HELDinnen" hier!

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail