HOMEAktivitäten2014/15 › LehrerInnen auf der BĂĽhne: "Einen Jux will er sich machen"!

Seite drucken

Lehrertheater begeistert Publikum!

Wieder einmal begeisterte unser Lehrertheater unter der Regie von Mag. Brigitte Pendl mit Nestroys „Einen Jux will er sich machen!“ am 21, 22., 24. und 27.11. das Publikum. Die Aufführungen lockten neben Stammgästen auch jüngeres Publikum in das „Schutzhaus zum Neugebäude“. Dabei wurden die Gäste nicht nur kulinarisch bestens versorgt, auch die Lachmuskeln wurden heftigst trainiert. Und Zitate, wie „Des is klassisch!“ und „Das schickt sich nicht!“ sind neuerdings auf den Schulgängen als Grußformel zu hören. Es hat uns allen, den spielenden Lehrerinnen und Lehrern und den zuschauenden Erwachsenen, Schülerinnen und Schülern so viel Spaß gemacht, dass eine Wiederaufnahme Ende Jänner geplant ist.

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail