Nachlese...

2012 | G11 Schulfest

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, von Schulseite in erster Linie Frau
    Prof. Rosza und vom Elternverein Obmann Ernst Taucher mit seinem Organisationsteam.
Danke auch an alle ProfessorInnen für die Vorbereitung der Präsentationen, Projekte und
    sportlichen Aktivitäten und an die Klassen, die dieses Schulfest aktiv mitgestaltet haben.
Dankeschön auch an die Schulband und die Initiatoren der Disco@G11.

Bravo - Mit vereinten Kräften konnten alle diesen Tag am G11 genießen. Das Wetter hat heuer zwar nicht ganz nach Wunsch mitgespielt, es war aber trotzdem ein schöner Nachmittag mit vielen tollen Programmpunkten. Die zukünftigen ersten Klassen konnten KollegInnen und KlassenlehrerInnen kennenlernen und können damit dem Einstieg ab Herbst in ihrer neuen Schule - unserem G11 - mit ein wenig mehr Gelassenheit entgegensehen.
 

Weiter zu den FOTOS.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Der Elternverein hilft/fördert


Die Patenschaft fĂĽr Jennypha, unser Patenkind auf Haiti, wird 2012 fortgesetzt, lesen Sie weiter...

Es gibt nichts Gutes, auĂźer man tut es.
(Erich Kästner)

Maturaball 2012
Es war ein schöner und sehr gelungener Ball mit neuer Location.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer!
Weiter zu den FOTOS.

Bitte nicht umblättern!
Der Elternverein war auch bei der Eröffnung der Vernissage des G11 „Bitte nicht umblättern!“ in der Aula des Stadtschulrats für Wien vertreten. Präsentiert werden dort von 1. – 21. Dezember 2011 Buchinstallationen der SchülerInnen des Wahlpflichtfachs BE und Leseplakate, sowie ein mehrsprachiges Bilderbuch.
Weiter zu den
FOTOS.

Unser jugendlicher Administrator, Herr OStR Prof. Mag. Walter Sperk, hat einen runden Geburtstag gefeiert und wurde von Frau Sissi Wimmer im Namen des Elternvereins mit einer selbst gebackenen Torte ĂĽberrascht.
Wir gratulieren nochmals ganz herzlich zum Geburtstag!

2011 | Schulfest des G11
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, von Schulseite in erster Linie Frau Prof. Rosza und vom Elternverein Obmann Ernst Taucher und allen Helfern!!! Es war ein schöner Nachmittag mit vielen tollen Programmpunkten. Die zukünftigen ersten Klassen konnten KollegInnen und KlassenlehrerInnen kennenlernen und können damit dem Einstieg ab Herbst in ihrer neuen Schule - unserem G11 - mit ein wenig mehr Gelassenheit entgegensehen. Die Partnerklasse war zu Besuch und hat sich auch aktiv beteiligt, nicht zuletzt mit gesanglichem Beitrag bei der Schulband. Großes Dankeschön auch den Initiatoren der Disco@G11. Bravo! Mit vereinten Kräften konnten alle diesen Tag am G11 genießen!!!
Weiter zu den FOTOS.

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail